Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/julia-whatelse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Wahrheit, wenn man verletzt wird

Man sagt, wenn man verletzt wird, wird man stärker, aber eigentlich wird man nur eins- kalt, jedes mal stirbt ein Stück von dir selbst, jedes mal stirbt ein Hauch von Wärme und Vertrauen, mit jedem ml wird man kälter und verpackt sein Herz hinter einer dicken Schutzmauer von Kälte, Arroganz und Ignoranz und irgendwann fragst du dich selber wie es soweit kommen konnte.
2.3.14 13:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MySweetBlack / Website (2.3.14 14:05)
Ich weiß, wie es sich anfühlt, verletzt zu werden. Ich habe das selbst auch schon sehr oft erlebt, immer von ein und der gleichen Person. Und irgendwann hört man auf zu hoffen, dass es noch einmal anders werden wird.
Immer wieder hat er mir Dinge versprochen und immer wieder bin ich darauf reingefallen. Jetzt habe ich mir vorgenommen, auf diese Versprechungen gar nichts mehr zu geben. Das macht es leichter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung